lehrer ruhestand album 1 seite gestalten was drauftun

2 Antworten

Hey du:)

Ich würde ihm ganz kurz persönlich von dir schreiben, warum du ihn so mochtrest und das du ihn vermissen wirst

Dann würde ich einfach mal nach Sprüchen googeln... Gib doch einfach so was ein wie: Süße Sprüche, nette Sprüche, Sprüche für den Lieblingslehrer, Ich werde dich vermissen Sprüche,....

Dann würde ich nach netten Fotos suchen auf denen er mit der Klasse oder so oben ist.

Nun wwürde ich noch nach schönen Bildern suchen, eventuell zum Beißspiel von Bergen (wenn er Berge oder wandern mag) oder nach einem bestimmten land (wenn er das mag) oder einfach zu etwasd was ihn interessiert

Zum Schluss könntest du noch schauen ob du so eine Art kurzes Comic findest, das entweder genau seinem Humor entspricht, oder ihn an deine Klasse/bzw. dich erinnert, oder ein witziger Kehrerwitz (aber nur wenn er auch für den lehrer lustig ist)

Okay, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Ganz liebe Grüße LenaLeni14

gugug
Fragesteller

würde dir gern die hilfreichste antwort geben, geht aber nicht wenn nicht mehr geantwortet haben

LenaLeni14  19.02.2014, 22:59
@gugug

Oh dankeschön für die hilfreichste Antwort :)

hey,

als ich was m machen musste da habe ich einfach ein schalke zeichen gemalt:-)

VERSUCH DOCH EINFACH herauszufinden was er besonders mag und dass malst du groß auf ein blatt und dann wenn du fertig schreib da einfach ein schönen,traurigen,spruch rein

verstehst du was ich meine