Was kann man bei einer Scheidung sagen?

7 Antworten

Schreib, dass du für sie da bist wenn sie dich braucht. Vielleicht ist sie morgen fertig oder aufgewühlt oder traurig, dann braucht sie vielleicht jemanden der sie aufmuntert. Oder sie ist glücklich, dann könnt ihr ein Gläschen trinken gehen und ihre Scheidung begießen.

Gut Scheid oder so. Hals und Beinbruch wäre unpassend.

Oh Man-- da schreibt man rein gar nichts. Oder siehst Du ne Scheidung als Glücksfall an ?

Nein..aber würde ihr gerne sagen das ich ihr alles gute für den Termin wünsche und viel Kraft weil sie mich in den letzten Wochen auch unterstützt hat!!

"Ich denk an dich" würde reichen.

am besten nichts, ist alles unpassend