Was kann ich tun wenn ich mich nicht Unterordnen kann?

6 Antworten

Seine Arbeit ordentlich zu erledigen und den Anweisungen der Vorgesetzten zu folgen hat nichts mit Unterordnung zu tun. Scheinbar bist du ziemlich renitent und lässt dir nichts sagen.

Ändere deine Einstellung, dann behältst du auch deinen Arbeitsplatz.

was kann ich tun damit ich das in den Griff bekomme ,ist das normal ????

.

Sei einfach besser als alle anderen.

Solange Du aber neu bist, gehe davon aus, dass Andere bereits Erfahrung im Unternehmen gesammelt und auch etwas geleistet haben.

  • Wenn Du Dich nicht unterordnen kannst
  • Dich stets als etwas Besseres hältst
  • Andere nicht akzeptieren kannst
  • Du nicht Besitzer / Inhaber des Betriebes bist

... dann solltest Du zumindest in Lage sein, Dich etwas zurückzunehmen, auch von Anderen lernen (können) usw.

oder

Dich selbständig machen. Aber auch wirst Du immer von anderen Abhängig sein. Selbständig ohne Kunden ... deren Wünschen Du erfüllen müsstest und nicht umgekehrt, das führt nur zur Pleite und nicht zum Erfolg.

Nein, das ist nicht normal und ja, daran kann man arbeiten. Entweder selbst oder mithilfe eines Therapeuten.

Das ist nicht normal, sondern eine Einstellungssache von dir. Arbeite an deinem Charakter

Was meinst du mit unterordnen? Ich hatte da auch so meine Probleme aber bin jetzt unter Arbeitskollegen die ich sehr mag, deswegen habe ich keine Probleme mehr damit.

Liebe Grüße