Darf man mit einem Arbeitsvisum in Deutschland als Leiharbeiter arbeiten?

1 Antwort

Wenn er eine Arbeits- und Aufenthaltgenehmigung hat kann er arbeiten wo er will. Auch eine Festanstellung in einer Zeitarbeitsfirma ist eine feste Arbeitsstelle.

Wenn ihr beide zusammen ziehen wollt und das nicht an seinem jetzigen Wohnort sollte er eine neue Stelle suchen und nicht Du für ihn. Da jetzt ohnehin ein Wechsel ansteht wäre die Suche nach einer Ausbildungsstelle vielleicht eine gute Idee. Dann wird das Leben vielleicht auch irgendwann etwas einfacher.