Wie soll ich Tagesklinik mit Arbeit klären?

1 Antwort

  • Krankscheiben, kein Grund angeben
  • Offen sein, ihr sagen dass du eine psych. Erkrankung hast ( welche, ist dabei doch egal)
  • meinetwegen auch nen vorwand angeben, aber die Frage ist wie wohl du dich damit fühlst.

Ich persönlich finde offenheit immer gut...sie kennt dich doch jetzt, eníne Diagnose ändert doch nicht wer du bist

Peddd
Fragesteller

In heutigen Gesellschaft wird man Stigmatisiert, wenn man Psychisch krank ist, in heutigen Zeit kommt man mit Ehrlichkeit nicht weiter

sunnywobgirl  30.05.2022, 08:27
@Peddd

da habe ich andere erfahrungen gemacht