Handwerker verschiebt immer wieder den Auftragstermin. Darf er das? Auftrag stornieren?

4 Antworten

ja 3x danach kannst du dir ein neuen suchen ,wenn du ihm vorher ein ultimatum gestellt hast, mehrkosten können nicht angerechnet werden

Hast du denn den Auftrag schriftlich erteilt oder nur mündlich? Wenn du schriftlich einen Auftrag erteilt hast, setze ihm schriftlich eine letzte Frist, unbedingt mit Datumsangabe, bis wann er die Arbeiten erledigt haben soll.

also er hat stets den termin verscvhoben , wen ja und er dies dir am slben tag mitteilte kann er sogar schadenersatzpflichtig sein, solltest du dadurch nicht hättest arbeiten können