Was kann ich sagen, damit ich früher aus der Arbeit muss?

5 Antworten

... frag Deinen Chef was Dein Username übersetzt bedeutet :-)))

Wenn du einen lockeren Chef hast, dann kannst du ruhig ehrlich sein.. Aber da du ja dann eigentlich freiwillig auf deinen Lohn verzichtest, nutzt du den Chef ja nicht aus, deshalb: Zahnarzttermin, Arzttermin (Heuschnupfen, Rückenschmerzen, Impfung), Familienessen am Abend usw. :-)

andere müssen auch lange arbeiten und können nicht früher gehen weil sie shoppen wollen... da musst du wohl durch!

Diese Frage hast du selbst schon beantwortet."Es ist kein Problem für deinen Chef".Merke dir eines:Mit Ehrlichkeit kommt man immer vorwärts.Deshalb sage deinem Chef was Sache ist.

lügen haben kurze beine