Was ist Pi Network - hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Man kann nichts verlieren.

Und alle denken es sei fake weil es sich in der Aufbauphase befindet. Natürlich kann man damit nichts kaufen und erst recht hat es jetzt gerade keinen Wert und das was man da an pi's "anbaut" sage ich mal, baust du nicht wirklich an. Es ist nur ein Zähler weil es sich halt in der Aufbauphase befindet, doch wenn es soweit ist dann sind die "gezählten" pi's auch etwas wert.

Einladungscode: DoubleK2507

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es funktioniert nicht, mehr stromverschwendung als du dann im Endeffekt bekommst. Der Dreckscoin wird sowieso nie was wert sein