Was ist Personenschutz?

10 Antworten

Durch ausreichenden Personenschutz lässt sich die persönliche Sicherheit einer schutzwürdigen Person gewährleisten. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich, alle Personen, die vor Angriffen oder Überfällen geschützt sein wollen, für die gibt es den Personenschutz oder auch den persönlichen Bodyguard.

Wenn die Polizei vor deiner Tüt steht und auf dich aufpasst.Z.B.wenn du in Gefahr wärst,ein wichtiger Zeuge oder ähnliches.Oder du angagierst dir einen Bodyguard,das ist auch Personenschutz.

Eine Person wird geschützt von der Polizei.

Z.B wenn jemand umgebracht werden soll dann kriegt er Personenschutz das heißt die Polizei oder andere Beamte überwachen dein Haus und passen auf dich auf

ich denke wenn eine person bedroht dann bekommt diese person so etwas wie bodyguards