Personenschutz - Gehalt / Ausbildung/Brutto/Netto/Euro

4 Antworten

Tag Kollege gratuliere Dir zu deinem Abschluß!Nun es kommt darauf an wo man im Personenschutz arbeitet.In Deutschland stimmt das schon mit 2000Euro.Will man jedoch im Ausland arbeiten und mehr Verdienen wäre eine Internationale Ausbildung besser (Habe meine PS.Ausbildung in Israel gemacht).Diese sind jedoch meistens Zeit gebunden.Vorteil man kann dort bis zu 6000$ im Monat verdienen.Wollen sie jedoch kontinuierlich im PS arbeiten und nicht das große Geld erwirtschaften reicht die IHK Ausbildung aus.TIP:Ich habe meine Auslandsausbildung von der Steuer absetzen können, da ich sie ja für die Arbeit gebraucht habe.Wünsch Ihnen noch viel Erfolg bei der Arbeit!

Hallo secman1980 Ich Hätte da mall paar fragen wo macht man die internationale ausbildung ?

Ist dies hier ein Kindergarten, reden blinde von der Farbe oder soll dies eine Werbeveranstaltung werden? ""Ich erfülle soweit alle Kriterien und den neusten Waffenschein habe ich natürlich auch."" Ich tippe doch eher auf Kindergarten!

SMS Security aus Köln bietet eine Personenschutzschulung an. Der Ihre P-Schützer sind sehr gefragt.