Bodyguard sinnvoll und kosten?

2 Antworten

Bei wem möchtest du denn Personenschutz anfordern? Du kannst dir natürlich welche von den Herren engagieren. Ich denke die Preise gehen da sehr auseinander. Je nachdem welche Firma und Qualifikation würde ich jetzt mal denken. Habe mal was von ab 300 Mücken aufwärts pro Tag gehört. Aber ob das so stimmt.......Aber mal abgesehen davon, über reagierst du da nicht ein wenig?

AstridRi  03.02.2019, 08:52

Ueberreagieren? Sorry, aber er wird bedroht und hat Angst

Denke mal das es für eine Privatperson nicht grad teuer ist hab gelesen pro stunde 75-150 euro und wenn du nen auto mit haben willst musst du 100-300 euro mehr zahlen

studiogirl  29.10.2017, 12:26

stunde 75-150 euro

Das glaubst du doch selbst nicht!! Da kannst du aber locker mind. das doppelte zahlen!

Das ist doch kein Kindergarten! Die Leute haben eine spezielle Ausbildung und sind als Personenschützer für dein Leben verantwortlich!

Bodyguard12  29.10.2017, 12:27
@studiogirl

Gebe dir nen Tipp es kommt immer auf die Person an ich denke jetzt mal nicht das er Justin Bieber oder so ist... Stars zahlen 14.000-1,5 mille oder mehr
er zahlt viel viel weniger weils ne Privat Person ist