Was ist meine "foreign tax identification number?

3 Antworten

Jo ist ja die "ausländische Steueridentifikationnummer" wortwörtlich übersetzt

Mit deiner Sozialversicherungsnummer haben die kaum was zu schaffen. Nach der Übersetzung würde ich die Steueridentifikationsnummer vermuten, die Wirtschaftsidentifiaktionsnummer käme auch noch in Frage. BZSt - Wirtschaftsidentifikationsnummer

Denkbar wäre noch die Umsatzsteuerindentifikationsnummer, nur was ein umsatzsteuerliches Drittland damit will, erschließt sich mir auf Anhieb nicht.

Ich würde rückfragend um Präzisierung bitten oder denen die normale ID geben.

Hallo,

nein, tax = Steuer, es ist deine Steuer-ID.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Recht, Englisch, Wirtschaft und Finanzen)