Was ist der Unterschied zwischen eine Vertretung und einer Statt-Vertretung?

1 Antwort

Möglicherweise hält der Statt-Vertreter dasselbe Fach wie der ausgefallene Lehrer.

Nein, falsch. Das ist keine Info für die Klasse, sondern für den Lehrer:

https://www.untis.at/HTML/WebHelp/de/untis/vp_vertretungsart.htm

Kiefer123
Fragesteller

Eigentlich nicht. In meinem Beispiel hab ich einen Bio/Chemie Lehrer als Vertretung allerdings in Deutsch.

RobertLiebling  23.05.2019, 21:20
@Kiefer123

Hab gerade meine neuen Erkenntnisse ergänzt.

Kiefer123
Fragesteller

Achso danke. :D