Mehrere Direktvertriebe vertreten

2 Antworten

wie gut , das es Firmen , auch deutsche , gibt , die Alles in Ihrem Sortiement haben. Was bringt es , von versch. Firmen im Direktvertrieb tätig zu werden ,wenn Konkurrenz ausgeschlossen ist ? , steht in den meisten Vertragsbindungen  enthalten. Dann lieber eine Firma , die Alles , soweit anbietet , und sich damit sein Geschäft aufbauen.

Hallo! Ich denke, das kommt immer auf den Vertrag an, den man unterzeichnet. Ich kann für Tidy Books sprechen, wir sind ein englischer Hersteller von speziell für Kinder entworfenen Bücherregalen und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Wir erlauben den gleichzeitigen Vertrieb, solange die Produkte nicht in Konkurrenz stehen. Das klingt interessant? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Info-Seite an: http://botschafter.tidy-books.de/ Guter Verdienst und optimale Betreuung inklusive!