Was heisst das Einschließlich Mehrwertsteuer i. H. v. ca. 108,00 bei iphone 5

5 Antworten

Eine Mehrwertsteuer ist eine Steuer, die man dazu zahlen muss (19 p). Selbstständige, die es für die Arbeit brauchen (also als bsp. Arbeitshandy), müssen die Steuer nicht bezahlen. Schon etwas unfair weil sie eh mehr haben als Angestellte aber is eben so ...

Die Mehrwertsteuer musst du NICHT noch dazu bezahlen, denn sie sind inkl. !

LG

einschließlich Mwst in Höhe von...Ist also schon drin, wenn es nicht dabei stehen würde, da stünde da exklusive

Nein, das heißt die Mehrwertssteuer ist da bereits mit einbezogen.

es ist alles in der gesammtsumme enthalten ,auch die mwst. und man schreibt auch oft inkl=inklusive . ich hoffe es hilft dir.

Melissa25
Fragesteller

Achso ok da stand ja nicht inklusive deshalb hab ich es nicht gecheckt

Das heisst die mehrwert Steuer ist schon mit drinne !