Was gibt es für ein schnelles Fortbewegungsmittel, das man im Zug kostenlos mitführen darf?

18 Antworten

So ein Kick-Roller müßte doch eigentlich dafür geeignet sein. Gefaltet paßt er unter die Sitzbank und sogar in die "Gepäck"ablagen. Ein ausrangierter Sack für Zeltstangen dürfte als Verpackung herhalten können...

LG andisazi

Longbord können es locker mit eimem normalen radFahrer mithalten

Das schnellste wird ein Faltrad der Birdyklasse sein Das geht sogar in den ICE.

Faltbike mit rennrad austatung oder wenn man beim rennrad die räder rausnimt müste das als gpäck gelten

Inliner