Was genau bedeutet die Frist: "10. Werktag des Folgemonats"?

7 Antworten

Werktage = Mo - Samstag! Zähls ab. Datum des Poststempels zählt.

Mooncry
Fragesteller

Vielen Dank, wusste nicht, dass der Samstag auch ein Werktag ist...

werktage sind in der regel montag bis freitag bzw. samstag, der folgemonat ist der als nächstes kommende monat, bei dir also der november. Spätestens müsste sie dann am 13.11. eingehen

des ist der 10. arbeitstag im nächsten monat

Am Kalender abzählen: 10. Werktag des nächsten Monats. Also Samstage und Sonntage nicht mitzählen.

Reanne  08.11.2009, 19:19

Der Samstag ist aber ein Werktag!

istie  08.11.2009, 19:20

Samstag ist auch ein Werktag

spätestens 12.11.09