Was fürne Strafe bei Vergewaltigung in den USA?

4 Antworten

Das ist eine extrem befremdliche Frage. Warum interessiert Dich das? Es hoert sich an als wuerdest Du eine Vergewaltigung planen!! Ich hoffe nicht!!! Wenn Du das planst, dann sind die USA zu empfehlen, die stecken Dich wirklich lange weg.

auf jeden Fall viel viel viel mehr Knastjahre, als vergleichsweise in Deutschland. Und überhaupt herschen dort viel härtere Strafen für einen Täter, was immer der auch verbockt hat. Legste dich mit den Cops an, z.B. einfach nur wenn du meckerst,... und nicht die Klappe hälst, wenn der Cop es dir sagt, dann gibt es die "8" und du fährst ein. Ratz-fatz!!! - Dich da rauszukriegen, kostet mindestens 250,- bucks nur dafür. Echt krass ! - Also wer auch immer sich in den USA aufhält, sollte wissen, sich nie mit den Cops anzulegen. Meine Empfehlung: Sachlich und freundlich zurückhaltend bleiben !

es gibt staaten, die verhängen die todesstrafe dafür. new york gehört nicht dazu.

hier sind die staaten mit todesstrafe: http://www.deathrow-usa.us/FaktenTodesstrafeUSA.pdf

höhere Strafen als bei uns