Daimler-Wann bekommt man die Rückmeldung ob man für den Ferienjob genommen wurde?

1 Antwort

Die Antworten können zwischen 2 Wochen und ca. 6 Monaten dauern. Wenn Du nach etwa 1 Monat keine Rückmeldung erhalten hast, kannst Du auch selbst dort anrufen und nachfragen, wie es mit Deiner Bewerbung aussieht.

Für dieses Gespräch solltest Du Dir Zeit nehmen und einen Ort aussuchen, an dem Du Ruhe hast(auch wenn es nur ein Anruf ist).

Keine Personalabteilung möchte aus einem Club oder von einer Karnevalssitzung angerufen werden, nur so als Beispiel.