Daimler Ferienjob rauswurf?

5 Antworten

Du bist Ferienjobber und kein MA der hier dauerhaft arbeitet.

Es wird niemand erwarten, dass Du nach zwei oder drei Tagen so schnell bist wie die Kollegen die das schon länger machen.

Du solltest Dich jetzt nicht verrückt machen. So schnell "wirft" man niemanden raus. Du wirst nicht der erste und nicht der letzte Ferienjobber sein und es war bestimmt nicht jeder gleich perfekt.

Auch einem Ferienarbeiter muss eine gewisse Einarbeitungszeit eingeräumt werden. Achte lieber auf eine Gewissenhafte und Korrekte Arbeit, die Schnelligkeit kommt von ganz alleine. Meist sogar recht schnell.

Ich denke ehe sie dich rauswerfen, werden sie dich schon etwas genauer beobachten. Solltest du auf deinem jetzigen Posten nicht zurecht kommen, wird man es bestimmt noch auf einem anderen Posten mit dir versuchen.

Im Produktionsablauf gibt es immer mal wieder bestimmte Tätigkeiten die einem nicht so gut liegen. Gerade recht Filigrane Tätigkeiten die Fingerfertigkeit erfordern werden in der Produktion sehr häufig von Frauen ausgeführt weil ihr Händisches Geschick meist besser ist als das der Männer.

Mach dir jetzt keinen Kopf und versuche weiter in den Fluss zu kommen. Das wird schon. Gib dir noch 2-3 Tage Zeit und du wirst es selbst merken wie es besser wird.

Das  kann Möglcih sein aber Wer soll den schon Am 1-2 tag alles so schnell können wen er das vorher nie gemacht hat.

ja, mit kündigungsfrist

Ja,natürlich...was sollen sie denn sonst tun. Die vertraglichen Kündigungsfristen gelten dann. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf möchte ich Dir sagen, dass es besser wäre zu schlafen und ausgeruht zu arbeiten, um schneller zu werden, anstatt Dir in der Nacht darüber Gedanken zu machen