Was für eine Fahrkarte benötige ich? Berlin

2 Antworten

Ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus, aber wenn das nicht mehr zum ABC-Bereich gehört, brauchst du bestimmt ein Anschlussticket. Frag am besten mal im nächsten Bahnhof im Service-Center oder im Tabak und Zeitschriftenladen, wo man auch Karten kaufen kann. Die Kosten sind davon abhängig, wie alt du bist und was du mitnimmst (Fahrrad zum Beispiel).

Gute Fahrt!!!

Fürstenwalde gehört auch nicht zum C-Bezirk des Berlin-Tickets (also kein Anschlussfahrschein). Du brauchst einen VBB Fahrschein (auf den Bundesbahn-Bahnhöfen und S-Bahnhöfen), mit dem du auch den Regionalexpress nach Frankfurt / Oder -bis Fürstenwalde- nutzen kannst. Kostet 5,40 Euro.