Kann ich mit der VBB-Card auch mit der Regionalbahn in den entsprechenden Bereichen fahren?

2 Antworten

hi,

das kommt auf dein Ticket an. Potsdam ABC gilt soweit ich weis erst ab Glienicke. Wannsee gehört zu Berlin C. Wenn du ein GESAMT-VBB hast ist das kein Problem. Mit Potsdam ABC kommst du bis nach Michendorf.

Du kannst alle Mittel des Nahverkehrs nutzen. RE und RB auch. Nicht jedoch IC, IR ICE

LG

xpkxx
Fragesteller

Also ohne Probleme möglich mit meiner Karte, super, vielen Dank! :)

ytimoyt  03.06.2019, 18:57

Wannsee ist noch Berlin B!

Das VBB Ticket (oder Abo) gilt auch in allen Regionalzügen der Deutschen Bahn und der ODEG im gebuchten Bereich.