Was darf ich mir mit meinem Bafög kaufen?

4 Antworten

Da gibt es keine Regeln für was du es ausgeben darfst. Wenn am Schluss aber kein Geld für Lebensmittel hast, weil du das Geld für anderes Zeug ausgegeben hast, ist das eben dann dein Pech.

Qwnjnah
Fragesteller

Und man muss mit einem Loch im Magen schlafen gehen😅. Aber danke für deine Antwort.

Fortuna1234  23.10.2020, 15:52
@Qwnjnah

Ja ohne sich wochenlang von Nudeln und Ketchup ernähren, wenn man sich lieber Klamotten vom Geld kauft. Also man muss selbst bissl aufpassen, dass man mit dem Geld so umgeht, dass man nicht verhungert und nicht in verrissenen Sachen rumläuft ;)

Wofür Du willst. Das ist nicht zweckgebunden. Du kannst Das Geld ausgeben, wie Du möchtest.

Du kannst damit machen was du willst! Solange es legal ist!

nix zweckgebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung