Darf man als twitch Streamer auf Netflix/Amazon Prime Serien oder Filme reagieren?

3 Antworten

Bei Amazon kann man Watch Partys machen. Allerdings braucht man dafür Prime. Wie das bei Netflix ist, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass das eher ungern gesehen wird.

Man darf keinen Pay-Content zb. durch Streaming auf Twitch öffentlich zugänglich machen. Ich habe mal das WM Spiel vor Jahren auf Twitch gestreamt... fand Twitch nicht lustig.

Mit Sicherheit nicht. Maximal 10 Minuten und keine Copyright-Musik.