Trotz nur einem Twitch-Prime Abonnement ein Turbo Abzeichen, normal?

2 Antworten

Im Chat auf das Zahnrad, dann oben auf den Namen und dort kannst du einstellen welches Badge du haben willst. Also Prime Kunde hast du Turbo mit drin.

Turbo gibt es immer noch, da nicht jedes Land Amazon Prime hat.

Es gibt turbo nicht mehr. Turbo würde durch Prime abgelöst. Du kannst das Abzeichen deaktivieren indem du beim nicknamen auf aussehen ändern gehst.