Fake account Amazon?

4 Antworten

Amazon bekommt das ja raus und dann wir dein Amazon Konto gesperrt also finger weg von Fake Konto Daten wenn du was willst bei Amazon aber deine Bankdaten nicht eingeben willst dann hol dir nen Gutschein im Handel leider geht er nicht für Prime was schade ist und was ich auch nicht weiß ob es geht oder nicht

Da Ware erst nach Bezahlung verschickt wird, wird eine Zahlungsaufforderung kommen.

Wenn nach der Zahlungsauforderung nicht gezahlt wird,wird der Account dann gesperrt bzw. Prime Vorteile deaktiviert?

@Stolzi12

Das müsste in den AGB stehen, ich hatte das Problem noch nicht ;-)

Gehe ich aber von aus.

@Stolzi12

Was ist rausgekommen?

Das ist BETRUG und Betrug ist strafbar!