Amazon prime Probe Abo kündigen und trotzdem noch bis Laufzeitende aktiv?

3 Antworten

Ich habe mir ein Amazon Prime Probemonat geholt und diesen kurz darauf gekündigt, mit sofortiger Wirkung konnte ich Prime Video nicht mehr nutzen.

Also wenn du dein Abo küdigst läuft es noch so lange bis dein Probemonat endet.

Du kannst dein Probe-ABO kündigen. Das Angebot läuft aber bis zum Ende des Zeitraumes (30 Tage) weiter. Amazon denkt halt, du überlegst es dir noch einmal