Twitch Abonnement für mehrere Monate im Voraus abschließen?

2 Antworten

Hallo SinanHatNeFrage,

leider ist es nicht möglich Twitch-Abonnements direkt für mehr als einen Monat zu kaufen. Schließt du das Abonnement per Kreditkarte ab wird dir, sofern du die richtigen Einstellungen getroffen hast, monatlich der Beitrag abgerechnet.

Ich weiß zwar nicht genau, wie der Kauf von Abonnements per PaySafeCard abläuft, aber du wirst nicht drum herum kommen, den Code jeden Monat auf's neue einzugeben.

Alles klar, danke für die ausführliche Antwort. Ist zwar schade, aber dann geht es wohl nicht anders. :D

Moin schau mal bei Vimeo vorbei, da musst du sowas nicht machen

Hallo, ich verstehe den Tipp nicht so ganz. Ich würde gerne einen Streamer auf twitch.tv abonnieren, wie genau soll Vimeo mir dabei nützlich sein?

@SinanHatNeFrage

Bei Vimeo gibts tolle Videos und Dokumentationen, nicht so ein schnell produzierter Müll wie bei Twitch. Außerdem ist es kostenlos

@allfly

Wie unnötig ist das bitte? Wenn schon dann auf die Frage antworten