Was bedeutet:wir behalten uns weitere Schritte vor steht aber nicht rechtlich?

1 Antwort

Das muss auch nicht explizit dabei stehen, denn das kann auch zu weiteren Schritten zählen. Welche Schritte genau damit gemeint sind wird ja schließlich nicht genannt. Trotzdem soll Dir klar gemacht werden, dass man auf jedenfall etwas unternehmen wird, wenn Du nicht handelst. Und da das eben meistens nur rechtlich geht, wirst du dich dann irgendwann auch vor dem Gericht wiederfinden. Ob das nun im Brief steht oder nicht ist irrelevant.