Behalten uns rechtliche schritte vor?

5 Antworten

Wie oft willst du das denn noch fragen?

Es heißt alles und nichts. Es ist eine Ankündigung einer Eventualität. Rechtliche Schritte sind in eurem Sachverhalt anscheinend möglich und werden eventuell auch (aus-)genutzt. Kann aber auch sein, dass es gar keine rechtlichen Schritte gibt und man einfach nur mal bißchen Druck machen will.

Ist grundsätzlich ohne Bedeutung. Ob sie sich das vorbehalten spielt keine Rolle.

Gruß S.

wir behalten uns ihrerseits

So steht das garantiert nicht da.

Ich behalte mir meinerseits...

Wir behalten uns unsererseits....

Das bedeutet, dass derjenige, der geschädigt wurde, noch überlegt, rechtliche Schritte einzuleiten, also etwa eine Anzeige zu machen oder Klage zu erheben.

Hallo,

sie sind noch unentschlossen, wollen diese Angelegenheit noch einmal überdenken.

Wenn es länger dauert kommt meist nicht`s mehr.

Gruß

Das sie eventuell rechtlich was machen werden, wenn du auf ihre Forderung nicht eingehst. Das ist erstmal nur eine Drohung.

Wie und in welcher art sie die Drohung ausfürren ist denen überlassen. Gar nichts tun, Anwalt, Anzeige, etc....

Ich habe mal eine frage

Wenn der schreibt rechtliche Schritte gegen sie behalte ich mir vor ist doch auch eine Drohung oder etwa nicht was hat das zu sagen jetzt