Was bedeutet Postwertzeichen ohne Zuschlag?

Das ist die Rechnung ohne verfolgen Nummer  - (Zuschläge, Postwertzeichen)

2 Antworten

Du hast 2,60 für den Versand bezahlt, das ist also kein Paket, sondern nur ein schwerer Brief. Und dafür gibt es keine Sendungsverfolgung. Die gibt es nur für Pakete (keine Päckchen!) und Einschreiben.

Das ist eine Quittung für den Kauf von Briefmarken. Mit einem Paket hat das überhaupt nichts zu tun.

cuicui
Fragesteller

Das ist schwerig für mich zu verstehen .ich bin ein Ausländer