Was bedeutet gebuchter Saldo??

2 Antworten

  • Dein Depot hat einen Wert von 22.320€,
  • dein <konto ist mit 514, Euro überzogen
  • du darfst aber noch 1.432,32 abheben/überweisen, wenn du Geld brauchst

Das bedeutet, das du zuuu früh von Monopoly gewechselt hast !😉

roccob
Fragesteller

Sag Ehrlich, was bedeutet das

Ganzinruhe  21.05.2020, 14:02

Klasse Antwort. Ich musste schmunzeln!

roccob
Fragesteller
@Ganzinruhe

Ich hab angerufen, es ist ein Kredit.. Wtf warum?

roccob
Fragesteller
@Ganzinruhe

Was kann ich jetzt machen?

triopasi  21.05.2020, 14:26
@roccob

Schritt 1: Nachlesen was du da überhaupt gebucht hast und was du da zugestimmt hast.

pool56  21.05.2020, 14:28
@roccob

Jetzt mal Scherz beiseite, du hast da scheint's Probleme mit deinem FlatexDepot klarzukommen und nur wirfst du noch das Wort KREDIT ein. Wir haben doch keinen Einblick um was genau es sich bei dir dreht. Wenn man online handelt sollte man das auch verstehen/beherrschen, dafür ist es ja auch günstiger.

Nun bleibt dir vmtl. nur TROTZDEM mit Flatex dein Problem (freundlich!) am TELEFON zu klären.