Was bedeutet der Status " ihr Produkt wurde eröffnet " bei der targobank?

2 Antworten

Hallo Liilou1167, um welches Produkt handelt es sich denn? Am besten rufen Sie uns kurz an oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihrem Namen, Adresse und Geburtsdatum. Dann schauen wir gern für Sie nach :-) Sie erreichen uns unter 0203 – 347 7860 oder unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Ihr TARGOBANK Social Media Team

Ich denke mal, dass du z.B. jetzt ein Konto hast. Konto eröffnet