Was bedeutet Online-Banking bei der TargoBank

8 Antworten

Hallo nihasuser123, natürlich können Sie Ihre Bankverbindung auch bei Onlinehändlern für einen Lastschrifteneinzug abgeben, oder aus Ihrem Onlinebanking Rechnungen von Onlinehändlern per Überweisung begleichen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Das Eine hat mit dem Anderen rein garnichts zu tun. Onlinebanking bedeutet dass du eben von zuhause aus Rechnungen bezahlen kannst, also eben online ohne dazu zur Bank zu müssen. Mit online Einkäufen hat das nichts zu tun.

Onlinebanking heißt bei allen Banken, du kannst dein Konto von zu Hause am PC verwalten.Du kannst alles machen, was du sonst auch auf der Bank machen könntest, außer Bargeld abheben.

funktioniert genauso wie bei jeden anderen Bank auch. Heißt eben TargoBank, so wie andere Postbank, Hypobank, DKB Bank etc.!!! Logisch kannst da auch bei Amazon einkaufen, die buchen das Geld vom Bankkonto per Lastschrift ab.

Auch wenn Du schreibst, Frage steht oben, bleibt Deine Frage weitgehend unklar. Eine Antwort kann immer nur so gut wie die Frage sein. Du kannst mit Abbuchung oder Überweisung im Internet einkaufen. Bei welcher Bank Dein Konto ist, ist dabei ziemlich egal. Wenn Du auch eine Visakarte hast, kannst Du auch mit VISA zahlen.