Status der kreditprüfung bei der targobank?

3 Antworten

Hallo, ich habe einen online Kredit beantragt bei der Targobank . Das war über Check 24. raus kam die Targobank... habe dann den Kredit Vertrag ausgedruckt unterschrieben alle benötigten Unterlagen mit bei gelegt und ab geschickt.die online Identifikation habe ich auch gemacht. Heißt das nun das dieser Kredit genehmigt wird oder ist das dann noch nicht sicher ? Liebe Grüße

Hallo sonnigeblume, den Status können Sie unter https://www.targobank.de/status einsehen. Bei Fragen erreichen Sie uns auch unter sogehtbankheute@targobank.de oder unter 0203 – 347 7860. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Soweit ich weiss bekommt man eine Benachrichtigung per Post oder per E-Mail