Wielange dauert die Bearbeitungszeit , eines Onlinekredites, bei der Targobank?

3 Antworten

Hallo molly80, um den aktuellen Bearbeitungsstand zu erfragen, können Sie uns gerne unter 0203 347 6163 anrufen. Alternativ können Sie uns auch eine Mail mit der Antragsnummer an sogehtbankheute@targobank.de senden und wir schauen uns das mal an ;) Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Hallo, kann man sagen wielange es dauert bis eine Rückmeldung Ihrerseits ( per email ) dauert?

übe dich in geduld.. deine postident-anfrage ist doch gerade erst bei denen eingegangen und die schufa-abfrage läuft....

Bei mir waren das ca.5 Tage nach dem ich alles hin geschickt habe...

Musst also noch nen bischen warten...