Warum wurde die beste Serie aller Zeiten Petrocelli schon nach zwei Staffeln eingestellt?

6 Antworten

Interessante Frage, aber leider findet sich, in einer schnellen Suche, nichts wirklich Erhellendes. Vermutlich lag's tatsächlich an den Quoten, denn die letzten drei Folgen der zweiten Staffel wurden nie gesendet. 

Jetzt weiß ich endlich, an wem Pro7 und Co. sich orientieren, wenn es um das Behandeln von Serienfans geht.

http://epguides.com/Petrocelli/

http://www.tv.com/shows/petrocelli/episodes/

http://www.imdb.com/title/tt0071032/episodes?season=2&ref_=tt_eps_sn_2

45 Folgen ist ja nun auch nicht gerade schlecht.

Vielleicht hielt man die Geschichte für auserzählt oder die Hauptdarsteller wollten sich neu orientieren um nicht auf die Rolle festgelegt zu sein.

Das kam in den USA wohl nicht so gut an .. Einschaltquote war auch damals schon alles ... vieleicht waren den Amerikanern auch die vielen juriistichen Anspielungen zu viel ...

Kann wohl nicht so gut  an wie bei Dir und deshalb eingestampft, mein alter Herr mochte sie auch👌

Roebdc  04.02.2017, 09:14

Kamm wohl....

Meines Wissens waren ca 45 Folgen  da.
Irgendwann ist einfach schluss.
Du solltest den Produzenten fragen, der könnte dir die Frage besser beantworten.

mit freundlichem Gruß

Bley 1914