Mögen Anwälte die Serie Better call Saul?

4 Antworten

Das kann man jetzt nicht so sagen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat einen anderen Geschmack (auch was Serien angeht).

Meinerseits weiß ich aber, dass beispielsweise der Anwalt Christian Solmecke (mit dem YouTube-Kanal: Kanzlei WBS) die Serie durchaus mag.

Lg

Alles, aber nicht das. Mir persönlich gefällt Suits da viel besser - wenngleich es mit der deutschen Realität eines Anwaltes absolut nichts gemein hat.

Das ist einem soliden Anwalt absolut egal.

Ja & nein