Anwälte im Einsatz inwiefern Real?

3 Antworten

Hallo,

die Anwälte werden schon die meiste Zeit in Ihrer Kanzlei verbringen oder bei Gericht.

Aber ich denke es gibt auch engagierte Anwälte, die sich mal auch „vor Ort“ ein Bild vom Geschehen machen.

Bsp. bei Verkehrsunfällen oder Vandalismus kann ich mir das durchaus vorstellen.

Letzendlich ist das aber auch eine Frage des Geldes.

Lg

Kritiker24  11.08.2020, 20:25

Dankeschön und viel Spaß beim schauen der tollen Serie.

Lg

Der letzte Absatz von dir so ist es.

Kanzlei und Gericht

Das ist totaler Blödsinn. Ein guter Anwalt kostet mehrere hundert Euro die Stunde, da will man garnicht bezahlen, wenn der mit einem in der Stadt rum rennt und Leute nervt.

Ein Anwalt verdient sein Geld mit Briefe schreiben und nicht mit Leute stalken.