1 Antwort

Werden Sie nicht, auch wenn diese "Plakataktion" den Anschein erwecken möchte. In meinen Augen ist das eine pure Diffamierungskampanie und gelogen.

Beispiel Gönnert:

Dieses Zitat ist eigentlich eine Vermischung zweier verschiedener Zitate aus irgendeinem Chat und nicht etwas einer Rede. Die AfD duldet das selbstverständlich nicht und er wurde zu Recht aus der Partei ausgeschlossen. Und das ist bereits 5 Jahre her!

Seltsam, dass heute so ein Plakat gezeigt wird. Nein, ist es nicht. Es ist eben eine typische Diffamierung. Aber wer diffamiert da eigentlich? Das weiß niemand, denn die Lügner wollen sich nicht zeigen und halten ihre Identität geheim.

Sollte man also einer Quelle, die völlig anonym ist, in wichtigen politischen Fragen vertrauen? Was sind deren Aussagen wert, wenn offensichtliche Manipulation zu deren Mitteln gehören?

Aber, viele hier glauben das ja.

BleedrSeggl  29.03.2022, 17:40

Ja genau immer schön ignorieren und leugnen

Eisenschlag  29.03.2022, 17:59
@BleedrSeggl

Das tust du gerade. Denn ich habe klar und deutlich dazu Stellung genommen. Du kannst gern meine Antwort überprüfen und du wirst keinen Fehler finden.

Darum möchte ich an dich appellieren: bitte ignoriere oder leugne es nicht.

paradox1899  30.03.2022, 05:13

Amüsant finde ich auch, dass so etwas hier Bestand hat, wo die Neigung zum Löschen politischer Beiträge oft sehr ausgeprägt ist.

Ein Äquivalent zu solchen Plakaten mit den Grünen (Pädophile-Debatte bzgl. Anfang der 80er Jahre) oder den Linken ("Bomben auf Dresden"-Zitate) wäre nach wenigen Minuten verschwunden. 😄

Eisenschlag  30.03.2022, 08:13
@paradox1899

Absolut richtig!

Wenn ich z.B. die Wahrheit über Bärbock schreibe, dann verschwinden meine Kommentare und sogar Antworten spurlos. Manchmal mit Hinweis, manchmal ohne. Ja, sogar gesperrt worden, wenn ich zu ironisch über sie und ähnliche geschrieben habe. Hier werden aber krasse Lügen akzeptiert.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!