Warum stellt die Post mir meine Briefe nicht zu?

5 Antworten

Du solltest mal in deiner Nachbarschaft nachfragen ob das bei denen auch so ist. Ich würde mir mal selber einen Brief schreiben um zu sehen ob ihr vielleicht einen unzuverlässigen Briefträger habt. Ansonsten nochmals beschweren bei DHL.

alex3r4  28.12.2010, 18:28

DHL kann nichts dafür, wenn die Deutsche Post keine Briefe zustellt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wende dich mal an die Bundesnetzagentur! Ansonsten mal Akte2010 oder stern TV anschreiben und um Hilfe bitten...die lieben Themen, wo man solche Firmen richtig anprangern kann.

Nochmal beschweren und immer wieder. Lass denen keine Ruhe und Ruf alle 5 min an und frag was mit der Post ist.

sinsemillia
Fragesteller

Die DHL-Hotline ist natürlich auch noch kostenpflichtig.....und man hängt erst mal ewig in der Warteschlange....

alex3r4  28.12.2010, 18:28
@sinsemillia

DHL ist immer noch das Paketunternehmen der Deutschen Post. Die haben mit Briefen nichts am Hut.

sharenoevil  09.12.2014, 08:52

Ja, leider muss man oft penetrant dabei aber höflich bleiben sich öfters beschweren. Eigentlich sollte es nicht so sein, aber ist nicht nur bei der Post so das mit Beschwerden so umgegangen wird.

Frag doch mal die Nachbarn ob das bei denen auch so ist, und red mal mit dem briefträger XD