Briefe verschwinden auf dem Postweg, was tun?

1 Antwort

Die erste Frage ist, ob Dein Name ordentlich am Briefkasten steht und das Haus auch eine Hausnummer hat und die Briefe richtig adressiert sind.

Wenn alles stimmt, dann solltest Du mal per email bei der Post reklamieren. Das bringt wesentlich mehr als alles andere.

Name ist am Briefkasten, Nummer ist am Haus gut sichtbar, die Briefe sind richtig adressiert, alles mit Sparkasse abgesprochen.. Das ist alles erst seit dem hier ne neue austrägt.. Reklamiert habe ich es schon zum zweiten mal... Nichts passiert.. Also seitens der Post passiert nichts! Bin ja nicht umsonst so planlos.. Komme selbst aus der Branche, arbeite bei DPD.. Der Ablauf ist ja der selbe... Also weiss nicht mehr wie ich noch vorgehen soll.. Wenn keiner mehr was wüsste, würde ich strafrechtlich gegen das zuständige Depot vorgehen..

@PumaBaerchen

Vielleicht kannst Du Dir ein Postfach zulegen? Musst dann zwar Deine Post selbst abholen, aber Du könntest doch eher davon ausgehen, dass Deine Briefe auch ankommen.

Hast Du Dich schriftlich beschwert? Das zeigt in der Regel mehr Wirkung, als wenn Du nur anrufst oder in Deine Filiale gehst. Die in der Filiale nehmen eine Reklamation zwar zur Kenntnis, das war es dann aber auch.