Warum sollte man bei Shpock kaufen / verkaufen und nicht mehr bei ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Ist meines Wissens nach sehr ähnlich nur das bei Ebay Kleinanzeigen wesentlich mehr Menschen ihre Artikel verkaufen während Sphock irgendwie mehr für Grossstadtmenschen und Hipster geeignet ist da es in kleineren Städten wenig Shpock Angebote gibt und schon der Name Shpock, ich weis nicht einmal wie man das ,,richtig" schreibt oder was es bedeutet, bei Ebay ist das schon einfacher^^

Kannst du machen wie du willst gibt meines Erachtens kein Unterschied im Prinzip ist es das selbe

wer sagt sowas überhaupt ? kann ja jeder machen wie er will...beides ist ok