Gefälschte sachen (ebay shpock) verkaufen?

3 Antworten

Eine Anzeige vom Empfänger wenn du es nicht angibst das die Sachen gefälscht sind. Wenn du es in Maßen machst auch vom Unternehmen.

Hi Kosova27!

Bitte sei dir darüber im Klaren, dass der Verkauf von gefälschter Ware eine Straftat ist - wir können den Handel mit Fälschungen auf unserer Plattform also nicht erlauben. Das Einstellen von gefälschter Ware kann in der Sperre deines Accounts resultieren. Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Lass die Finger von, habe mal eine HH Jacke gekauft, angeblich Original.

Der Händler ist sowas von schnell kleinlaut geworden, als ich ihm sagte, Fahre jetzt mit seinen Daten und der Jacke zur Polizei

Aber ich verkaufe es ja nicht als original sondern als fake

@Kosova27

Ist trotzdem nicht erlaubt und strafbar. Kannst es höchstens als No Name Artikel oder Hinweis auf einen Hersteller verkaufen. Keinen Bezug zu dem Hersteller angeben.

Ja z.b Fake Ferrari uhr ?

@Kosova27

Kannst oder willst Du es nicht verstehen? Wenn überhaupt, Verkaufe Quartz Uhr, roten Zifferblatt mit Symbol und weissen Zeigern, 5 Monate alt. VB XXXX