Warum sitzt zu 95% immer der Mann am Steuer, und die Frau daneben?

18 Antworten

Frauen können besser reden wenn sie sich nebenher nicht auf den Straßenverkehr konzentrieren müssen.

latricolore, UserMod Light  29.05.2019, 14:26

Frauen sind multitaskingfähig - nicht Männer!

Weil der Mann sich meistens mehr für Autos interessieren und mehr Spaß daran haben, ich denke den meisten Frauen ist es egal wer fährt

Tanzistleben  29.05.2019, 05:15

Das sind doch längst überholte Vorurteile! Ich fahre sehr gerne, mein Mann hat kein Problem damit, auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen.

Bleibnett  29.05.2019, 07:37
@Tanzistleben

naja ist halt bei uns so, ist nathürlich bei älteren oder wo anders immer anders

in welchem Land? Manchmal läuft der Mann auch mit einer roten Fahne vor dem Auto um die anderen zu warnen 😃

(Gesetz USA)

Ich vermute, dass das Männern einfach wichtiger ist als Frauen. Gibt aber natürlich immer Ausnahmen.

Weil die meisten Männer eine Profilneurose davon kiregen, wenn die Frau fährt und sie daneben sitzen.

Samenstaub
Fragesteller

kenn ich zu gut :-)

Tanzistleben  29.05.2019, 05:18

Das müssen aber sehr altmodische Männer sein!

frida001  29.05.2019, 05:25
@Tanzistleben

Ja, leider gibt's solche. Aber leider gibt's auch immer noch Frauen, die darauf stehen.

Tanzistleben  29.05.2019, 05:33
@frida001

Das stimmt, Frida! Man sollte es im 21. Jhdt. nicht mehr für möglich halten!