Warum sind die Teletubbies verboten?

5 Antworten

die letzte folge

Ich habe gehört dass sich in Amerika ein Kind den Bauch aufgeschnitten hat um zu gucken ob da ein Fernseh drin ist.

Sie sprechen sehr schlecht und undeutlich und die kinder haben angefangen das nachzumachen und haben nicht richtig sprechen gelernt.

Außerdem sollen sie ja schwul sein weil dipsy oder tinky winky eine pinke handtasche hat

nein das war tinky winky

Weil der Typ im kostüm 2001 ein kind ermordet hat und ihm die anderen 3 dabei geholfen haben!

Waren die auch am 9.11. in NY dabei ???

@warumnich

Ja. der eine hat das erste flugzeug geflogen..

Wenn es danach geht, was dumm macht, könnte man viele private Fernsehsender verbieten.