Warum sehen die Kerzen auf Tradingview.com so komisch aus?

1 Antwort

Das liegt daran, dass du in Tradingview irgendeine No-Name Börse "BitBay" hinzugefügt hast, die sehr wenig Volumen hat. Suche einfach in der Leiste BTCUSD und dann sollte dort irgendwo Bybit kommen. Kannst aber auch den Chart von z.B. Binance oder Coinbase nehmen.

Übrigens: Pass bei Bybit mit Hebel Trading auf. Halte die Beträge erst mal niedrig. Das kann sehr schnell nach hinten losgehen. 90% der Leute verlieren mehr Geld, als sie gewinnen. Trading ist nicht etwas, das man mal so nebenbei macht. Leute, die daran verdienen, sitzen stundenlang am PC und gucken sich Charts an. Das haben die jahrelang gelernt und sind erst danach wirklich profitabel geworden.

Christia285
Fragesteller

Hast mir extrem geholfen danke. Danke auch für den Warnhinweis.