Cybermobbing?Strafe?Möglich?

4 Antworten

Es gibt immer 2 Seiten. Wer weiß aus welchem Grund sie so asozial ist.

Ob es da richtige Strafen gibt bezweifle ich, aber wenn du es durch die Polizei anzeigt ist es immerhin in ihrer Akte und wenn es nochmal passiert wissen die schin Bescheid das es merhfach ist.

Orothred23  17.11.2020, 14:55

Sowohl Beleidigung als auch Bedrohung ist strafbar und wird entsprechend auch bestraft....

qummiiik  17.11.2020, 14:57
@Orothred23

Ja so hab ich das auch nicht gemeint ich meinte damit eher das bei so etwas eher weniger schlimme Strafen folgen kurz gesagt die kommt nicht in den Knast. Aber ja du hast natürlich Recht das es strafbar ist und auch bestraft wird.

Du kannst damit zur Polizei und diese Person wegen Cybermobbing anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung