Warum schreib Robert Ludlolm das Buch?

Hatte er bestimmte Motive beim verfassen von seinen Werken ?

2 Antworten

Hallo,

du meinst doch sicherlich Robert Ludlum (gest. 2001).

Er hat 27 Bücher dieses Genres (2 davon unter den Pseudonymen Jonathan Ryder und Michael Shephard) geschrieben, von denen einige erst nach seinem Tod veröffentlicht wurden.

Zu empfehlen sind auch seine Thriller The Scarlatti Inheritance, The Ostermann Weekend, The Parsifal Mosaic, The Matarese Circle uvm., am besten auf Englisch.

AstridDerPu

Der Mann heißt Robert Ludlum und hat jede Menge solcher Bücher geschrieben. Das ist sein Thema. Alternativ empfehle ich des Ostermann Wochenende.