Warum kommt bei mir kein Wasser aus der Leitung?

6 Antworten

Geh mal in den Keller wo die Hauptleitung ankommt. Nach den Zählern sollte es einen Hahn geben. Da mal schauen ob es schon dort fehlt. Wenn ja, Versorger nochmal anrufen. Wenn dort Wasser kommt liegt der Fehler im Haus.

Der Wasserfilter könnte mit Schmutzteilchen verlegt sein, sodass kein Wasser mehr durchrinnen kann.

Den Filterstrumpf entfernen und dann fließt das Wasser wieder, vielleicht.

Und wenn eine leitung außerhalb der wohnung kaputt ist? Ist z.B. eine wiese unter wasser vorm haus?!

Fragesteller

Nein.

Kriegstaube  29.08.2017, 23:01
@535434555555

Na gut, das muss man auch nicht immer gleich sehen aber das wäre halt meine idee gewesen.

Wasserhahn in die richtige Richtung aufgedreht?

Fragesteller

Ja.

Geh in den Keller und schau nach, obb jemand den Haupthahn zugedreht hat, vielleicht ein Handwerker?

Fragesteller

Haupthahn ist aufgedreht.